top of page
WSV_FLIESENNOBIK.jpg

Fliesen Nobik wird neuer WSV-Partner

 

Wir heißen einen neuen Partner in unserer WSV-Familie willkommen: Fliesen Nobik aus Wuppertal engagiert sich zukünftig für den Wuppertaler SV.

Daniel Grebe, Leiter Marketing beim WSV freut sich, „dass mit Fliesen Nobik eine neue Sparte aus dem Handwerk, ein Fliesenfachhandel und Fliesenlegermeisterbetrieb mit an Board ist. Inhaber Dennis Nobik identifiziert sich zu 100% mit dem Verein.“ Weiter führt er aus: „Ich habe die Familie Nobik seit ihrem Sponsoring-Beginn bei jedem Heimspiel angetroffen, die ganze Familie lebt den WSV. Genau das ist der Weg, den ich mir wünsche. Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft“.

Auch Dennis und seine Frau Nadine Nobik freuen sich auf die Partnerschaft: „Wir sind beide in Wuppertal geboren und für uns ist es eine Ehre den WSV nicht nur finanziell, sondern auch als Person unterstützen zu können. Wir haben viele Freunde und Partner beim Wuppertaler SV und sehen das Engagement als Bereicherung von sozialen Bindungen und als Ausbau des Netzwerkes. Vor allem möchten wir dem WSV helfen und etwas Gutes tun. Unsere Zwillingsmädchen freuen sich auch bei den Heimspielen dabei zu sein und den WSV anzufeuern.“ Für die Zukunft hat die Familie auch Wünsche für den WSV: „Dass viele Zuschauer den WSV beim Tore schießen und Siegen unterstützen und am Ende der Saison als Ziel die Mannschaft und der Fan gemeinsam aufsteigen. Des Weiteren wünschen wir dem WSV, dass sich weitere Sponsoren für den WSV engagieren und somit den Wuppertaler SV tatkräftig unterstützen und weiter nach vorne bringen.“

Die Fliesen Nobik Meisterbetrieb GmbH unterstützt seine Kunden als Fliesenfachhandel und Fliesenlegermeisterbetrieb bei der Umsetzung von privaten und gewerblichen Projekten. Bei der Fliesenausstellung (Am Röttgen 15 in Wuppertal) gibt es eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Fliesen und Terrassenplatten, sowie Baustoffen zu entdecken.

WUPPERTALERRUNDSCHAU_FLIESENNOBIK_.jpg

Wuppertal:



Die Freiwillige Feuerwehr Dönberg, die am vergangenen Wochenende drei Tage lang ihr großes Fest gefeiert hat, kann sich über zwei Spenden freuen.

Die Dönberger Handwerkergemeinschaft (Deer Bad, Trißl Bodenbeläge, Fliesen Nobik, Schreinerei Eckermann, Sanitär und Heizung Van Hasselt, Malerbetrieb Terstegen, Fliesen Josch, Gartengestaltung Hamel, Schornsteinfegermeister Dennis Rühn, Gärten von Eckardt, Dachdecker Minert, Bahrmann & Schöpp Elektrotechnik).übergab einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro.

Das Geld ist für die Jugendfeuerwehr bestimmt. Zudem verzichtete Geschäftsführer Walter Hartmann vom Wuppertaler Unternehmen Karussell Hartmann auf die die Einnahmen der Fahrten am Samstag und Sonntag und rundete die Summe am Ende auf 1.500 Euro auf.

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte das Feuerwehrfest, eines der größten in der Region, zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus Nah und Fern angelockt. Am Freitag war das Festzelt beispielsweise ausverkauft.

Tiop Journal
bottom of page